Girls'Day 2018 auf der RUD Friedensinsel!

  • RUD Gruppe
Girls'Day 2018
Girls'Day 2018 - Gruppenfoto

Wie schon in den Jahren zuvor besuchten auch beim bundesweiten Girls'Day 2018 acht technikbegeisterte, junge Mädchen die Friedensinsel, Zentrale des prosperierenden RUD Familienkonzerns.

Nach einer herzlichen Begrüßungsrunde wurde den Schülerinnen durch den modernen RUD Orientierungs-Film und einer anschließenden Betriebsführung die internationale RUD Gruppe mit Sitz in Unterkochen vorgestellt.

In der RUD Lehrwerkstatt bekamen die Mädchen dann Einblicke in die interessanten technischen Berufe, so dass, mit kleiner Mithilfe, ein "Mädchenherz-Schloss" hergestellt werden konnte. Eine informative Feedbackrunde mit abschließender Fotoaufnahme rundeten diesen, sehr schönen und überaus gelungenen, wohl vorbereiteten Girls'Day 2018 bei RUD ab.

Zurück zu den News