RUD Pokal 2017 in Balderschwang!

Spannende Rennen und erfolgreiche Sieger beim RUD Pokal 2017 in Balderschwang!

RUD Pokal 2017
RUD Mannschaftspokal Gewinner 2017 TV Mögglingen

Der diesjährige RUD Pokal fand am 04.02.2017 in Balderschwang statt. Teilgenommen haben 84 Sportler aus 15 verschiedenen Vereinen und 4 Bezirken. Vorläufer Zoltan Demeter eröffnete den von M. Reulein gesteckten Slalom in gewohnt sicherer Manier und danach mussten die Rennläufer in ihren entsprechenden Altersklassen in zwei Durchgängen ihr Können unter Beweis stellen.

Tages schnellste Dame war Regine Herreiner vom SV Altenstadt und bei den Herren gewann Julian Barthle vom SV Gmünd. Bei der Jugend U 18 war Anne Schirle vom TV Mögglingen nicht zu schlagen. Ihr Bruder und Mannschaftskollege David Schirle glänzte mit einer Bestzeit von 58.49 für beide Läufe gesamt. Die Kategorie Masters gewann Moritz Wolf vom SC Heidenheim souverän vor Nico Edelmann von der TSG Giengen.

Der RUD Pokal ging an das stark auftrumpfende Team vom TV Mögglingen das die meisten Siege eingefahren hatte und das wurde natürlich vom ganzen Team und den Betreuern die wieder einmal ein hervorragend organisiertes Rennen ausgerichtet haben gebührend gefei-ert.