Auszeichnung von der DUB UNTERNEHMER-Akademie

  • RUD Group

Der heimische Branchenprimus RUD, hat von der DUB UNTERNEHMER-Akademie in der Kategorie Arbeitgeber der Zukunft das Prädikat „sehr gut“ erhalten.

„Diese Auszeichnung freut uns außerordentlich, spiegelt sie doch die ganzheitliche Performance der RUD Gruppe und unserer exzellenten Unternehmenskultur sowie vor allen Dingen die Jobchancen in unserer Familienunternehmung wider“, so Personalchef Benedikt Neugebauer in einem kurzen Statement.

In einem SMART Company Check, wird die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens, unter anderem hinsichtlich digitaler Transformation, Service-Qualität und Website überprüft. Die DUB Unternehmer-Akademie, ist ein Joint Venture mit den Wirtschaftsmedien Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Als Herausgeberin fungiert Brigitte Zypries, die ehemalige Ministerin für Wirtschaft und Energie.

Zertifikat Arbeitgeber der Zukunft.
Zertifikat Arbeitgeber der Zukunft.
Back to the news