Neue RUD Anschlagmittel-Niederlassung in Zagreb.

  • RUD Gruppe
Jörg S. Rieger, Ph.D und Nina Junginger

Wir als Branchenprimus und Weltmarktführer haben jüngst eine neue, weitere RUD Anschlagmittel-Niederlassung in Kroatiens Hauptstadt Zagreb eröffnet. 

Diese neue Niederlassung reiht sich in das enge Netzwerk der weltweiten lokalen technischen RUD Anschlagmittel-Kompetenzcenter ein. Diese sind wichtige strategische Komponente für kontinuierliches, profitables Wachstum des Weltmarktführers. 

Nina Junger, unsere Niederlassungsleiterin kommentiert diesen Meilenstein wie folgt:

„Ich bin stolz und dankbar, Teil der weltweiten RUD Betriebsfamilie sein zu dürfen und bin mir siegessicher, dass ich das Marktpotential für RUD Premium-Anschlagmittel „made in Germany“ in Kroatien erschließe.“

Zurück zu den News